Städte

Es kann die verschiedensten Gründe geben, warum Städte wichtig sind, oder in die Geschichte eingingen.

An manchen Städten lernt man zahlreiches aus der Geschichte und das ist für uns Urchristen im Bezug auf die Templerstädte aber auch im Bezug auf die Universitätsstädte wichtig.

Bei manchen Städten kann man entweder per Flugzeug oder per Schiff schnell weiterkommen.

Manche Städte sind christliche Zentren an denen Bischofssitze, Patriachate oder Metropole sitzen.

Und manche Städte sind einfach durch wichtige Strecken in der Vergangenheit verbunden. Strassen die manchmal schon in römischer Zeit existierten..

Manche Städte bieten einfach nur Kunst und Kultur. Und wo man singt, da lass Dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.Diese Worte habe ich schon als Kind gelernt.

Hier wollen wir versuchen, Euch die bedeutensten Städte Bulgariens vorzustellen und wenn wir können auch noch dazu zu erzählen, warum diese Städte wichtig sind.

Aber seht selbst:

Städteverbindungen zur Templerzeit

Templerstädte